Sonntag, 10. April 2016

Natur zu Hause

Was gibt es nicht schöneres als mit dem Kind in die Natur und dort auf die suche nach dingen für zu hause zu suchen?






Ein Heiden Spaß für Groß und klein,Öffnet die Augen auch auf kleine Dinge zu achten und man findet tolle Sachen,wo man hätte viel Geld im Geschäft bezahlt!

Wir haben hier so viele tolle Dinge zu liegen,so viel konnte ich gar nicht tragen und auch Mausi hätte am liebsten einen ganzen Berg abgebaut *lach*

Zu Hause zurück wurde erstmal das ganze haus dekoriert. Ich liebe dieses Naturnahe Deko. Nichtsdestotrotz habe ich noch ein paar Blümchen gekauft und ein paar Körpchen dazu gepflanzt. Mein Mann fährt regelmäßig in den Wald,damit wir heizen können (Holzvergaser) und auch da habe ich mir einen Baumstamm entnommen,ihn in unterschiedlich große Stücke sägen lassen und als Erhöhung für Pflanzen aufgestellt :)


Die alten Kisten und Milchkrüge haben wir beim aufräumen in Omas Scheune gefunden und gleich mit Heim genommen. ;) In alten Scheunen findet man manchmal doch  richtig schöne Sachen.


2 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Natur Dekoration habt ihr zwei
    mit nach Hause genommen,
    auch ich liebe solche Sachen und dekoriere gerne damit,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. danke <3 ja und in der Stadt zahlst für solches holz ne menge geld.Kaum zu glauben eigentlich.dabei müsste mann nur einmal raus gehen und die augen aufhalten

    AntwortenLöschen