Sonntag, 19. Juni 2016

Räucherrezepte

Vor einiger Zeit habe ich zu Vollmond ein paar schöne Räucherungen zusammen gemixt. Ich liebe das ausräuchern des Hauses,wenn danach alles in wolliger Wärme gehüllt ist.



Eine von beiden Mischungen ist die "Altarräucherung"

Diese dient zur atmosphärischen Reinigung des Altars und Altarbereiches.

Dazu mische:

3Teile Weihrauch
2Teile Myrre
1Teil  Zimt

Neben der reinigenden Wirkung duftet es lieblich,süß,was den Raum in liebevolle Stimmung hüllt.

-----------------------------------------------
Reinigungsräucherung


Viel brauch ich ja nicht zu schreiben darüber. ;) Diese Räuchermischung reinigt Wohnung-,Haus und Räume vor negativer Energie.
Es gibt eine Vielzahl von Rezepten,eines der einfacheren Rezepte ist diese hier:

3Teile Weihrauch
1Teil Eisenkraut

Nutze ich sehr gerne um belastete,negative Energie auszutreiben.Zusätzlich visualisiere ich wie sich die negative Energie sammelt und ich sie mit einem Besen hinaus kehre :) Weihrauch und Eisenkraut sind eines meiner liebsten Kräuter/Harze.

Hervor sticht hier der typische Weihrauchduft,dassenkraut ehr weniger,aber dessen Wirkung ist allgegenwärtig bekannt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen