Montag, 3. Oktober 2016

Element Steine

Huhu ihr Lieben,
lange war es still- ja es gibt hier immer etwas zu tun.Gerade mit Kind ist das leben sehr Aktionreich. Das heißt aber nicht das ich untätig bin ;)

Vor einiger Zeit hatte ich die Idee,ein paar Elementsteine zu machen. Mein Mäuschen sammelt so gern Steine und bei uns sammeln sie sich on maß ;) Warum nicht daraus etwas machen. Die kleinen Steine ziehen nun meinen Altar. Wer möchte kann sie noch aufladen.

Man brauche lediglich ein paar Steine (für jedes Element eins),verschiedne Acrylfarben,Pinsel,wer mag kann noch Glitzer und andere schöne Sachen verwenden...


Gut ich bin nicht die größte Künstlerin.Aber wir haben uns große Mühe gegeben.Erkennt man was es ist??? ;)

2Elemente fehlen noch aber die machen wir auch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen